Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 54
- Sturm über Rosenborg
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir ganz gut, weil sie sehr spannend ist und weil es sich um Rosenborg handelt, besser gesagt es handelt sich um Wendys zu hause was diese Geschichte auch hat ist sehr viel Spannung in sich. Darum gefällt mir diese Geschichte ganz gut weil sie so spannend ist, ich werde mir diese Geschichte bestimmt noch einmal anhören weil sie mir wirklich gut gefällt.

silvan  01.10.2016 02:42

44199 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (54) - Sturm über Rosenborg

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 54  

Sturm über Rosenborg

CharakterSprecherIn
Wendy Ranja Helmy 
Oliver Björn Schalla 
Heike Thorsteeg Marianne Groß 
Herta Thorsteeg Christel Merian 
Gunnar Thorsteeg Jürgen Kluckert 
Flavio Scalini Frank Schaff 
Mara Christin Marquitan 
Michael Reimers Utz Büschken 
Rundfunksprecher Dirk Müller 
Erzähler/in Hubertus Bengsch 
Autor: Nelly Sand
Dialogbuch: Nelly Sand
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Dino Herrmann (Titel), Raffaella Camera (Gesang)
Effekte: Brigitte Brüse, Carsten Richter
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Länge: 38:00
Verlag: kiddinx

INFO
Wendy und Oliver werden beim Ausreiten am Ostseestrand von einer aufgescheuchten Möwenschar attackiert. Auch die Pferde auf Rosenborg sind außergewöhnlich unruhig. Kein Wunder: Eine Orkanfront zieht heran. Im Radio kommt sogar eine Unwetterwarnung. Alle helfen mit, den Reiterhof schnell wetterfest zu machen. Dann bricht der Sturm los!

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 54. Sturm über Rosenborg