Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 125
- Benjamin und die Zirkusponys
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge habe ich bis neulich zum ersten Mal gehört, weil mir die bisherigen Zirkus/Rummel-Folgen nie wirklich gefallen hatten. Diese Folge gefällt mir überraschend gut. Sie ist sehr abwechslungsreich u lustig, vor allem als der Bürgermeister auftritt. Auch das Karl relativ viel vorkommt find ich toll. Insgesamt sehr hörenswert!

Lilly  23.02.2017 16:07

44473 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (125) - Benjamin und die Zirkusponys

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 125  

Benjamin und die Zirkusponys

Regie: Michael Schlimgen
Musik: Heiko Rüsse
Effekte: Brigitte Brüse, Carsten Richter
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2014

INFO
Zirkus Leporello ist zurück in Neustadt! Doch der Direktor und seine Enkelin Fiorella haben Sorgen: Es kommen kaum noch Zuschauer. Der Zirkus hat nämlich keine große Attraktion mehr zu bieten. Natürlich wollen Benjamin und seine Freunde helfen. Ob die kürzlich angeschafften Ponys vielleicht ein paar Kunststücke können?

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 125. Benjamin und die Zirkusponys