Nachricht zu Bibi Blocksberg - Folge 106
- Der verrückte Staubsauger

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Drei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 106
- Der verrückte Staubsauger
Stand: 28.02.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44175 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (106) - Der verrückte Staubsauger
Limbo  15.09.2016 12:55

 Ich bin ein großer Gegner von den neuen Bibi Folgen. Ich finde die Geschichten absolut platt, langweilig, albern, schlicht weg unkreativ. Die Stimmen hören sich oft gleich an und sind somit kaum zu unterscheiden. Bibis Hexenfreundinnin sind furchtbar einfach gestrickt und könnten somit wunderbar weggelassen werden. Kinder werden hier als dumm verkauft und die Autoren halten es für besonders komisch Bibi und die jeweilige Freundin zusammen im Chor das Selbe sagen zu lassen. Ist aber leider gar nicht komisch, sondern einfallslos! Bibi ist auch irgendwie nicht mehr so cool wie sie mal war.
ABER ab und an gibt es eine der neuen Folgen (auch wenn keine der neuen Folgen an die Qualität der alten anknüpfen kann), die tatsächlich hörbar ist. Der verrückte Staubsauger ist eine davon. Eine recht witzige Geschichte,(der Zwerg ist furchtbar) die gut umgesetzt ist. Wenn ich eine der neuen Folgen empfehlen würde, dann diese hier! Von den anderen Finger weg. Die Kiddinx Leute verdienen sich eine goldnene Nase mit Bibi und pfeiffen auf Qualität. Schade.

42393 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (106) - Der verrückte Staubsauger
Marvin  30.07.2014 19:09

 Hier wurde die Besetzungliste verstaut. Die hier angegebene gehört zu Folge 107 "Die Geheimsprache".

42394 - Antwort zu Kommentar Nr. 42393
Marvin  30.07.2014 19:10

 und ich meinte natürlich "vertauscht" :-)