Sherlock Holmes (RomantruheAudio)
 
Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Besuche eines Gehenkten

CharakterSprecherIn
Sherlock Holmes Christian Rode 
Doctor Watson Peter Groeger 
Inspector Lestrade Lutz Harder 
Fenwick Harry Walter 
Skillington Werner Ziebig 
Commissioner Eberhard Prüter 
Hutchins Klaus-Peter Hoppe 
Nachtwächter Bernd Vollbrecht 
Telegrammbotin Annekathrin Munz 
Dialogbuch: Andreas Masuth
Regie: Gerd Naumann
Musik: Stephan Eicke, Gerhard Heinz, Oliver Mohr
Schnitt: Tom Steinbrecher, Tom Bopp, Nick Gebauer
Länge: 95:00
Verlag: RomantruheAudio
Produktionsjahr: 2012

INFO
Alan Fenwick steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Der ehrbare Buchdrucker bittet Holmes und Watson um Hilfe, weil er nachts von Jack Skillington, einem ruchlosen Raubmörder, heimgesucht wird. Das wäre eigentlich ein Fall für den Yard, wenn es da nicht ein makabres Detail gäbe: Jack Skillington wurde bereits hingerichtet und verfolgt den armen Fenwick nun als Geist…

 

AUFLAGEN

2 CD, RomantruheAudio, 2012

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Sherlock Holmes (RomantruheAudio) - Folge 1
- Besuche eines Gehenkten
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?