Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 69
- Die drei ??? - Späte Rache
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Sehr gute, mysteriöse Folge, wo Peter am Anfang entführt wird!!!.

Der Plot ist ganz gut gelungen und streckenweise auch sehr spannend, auch kann die Musik hier sehr überzeugen!!!.

Die Sprecher, wie Volker Bogdan, Günter König, Heikedine Körting, sind sehr gut und bekanntes und beliebtes "EUROPA"-Inventar...auch Michael von Rospatt ( der hier im Cover nicht gelistet ist ) ist hier wieder einmal sehr gut...ebenfalls ein "alter Hase" im "EUROPA"-Business;-)!!!.

Fazit: Tolle Folge, tolle Sprecher, sehr gute Musik, spannende Geschichte...NICHT SCHLECHT!!!.

Gunther Rehm und Ele  04.11.2020 00:02

46510 - Kommentar zu Die drei ??? - (69) - Die drei ??? - Späte Rache

 Eine sehr solide Folge. Die Kritik an Justus Reaktion kann ich nicht nachvollziehen. Soll Justus etwa händewedelnd von einem Bein aufs andere hüpfen und "was soll ich nur tun, was soll ich nur tun" rufen? Natürlich bleibt er gelassen, auch weil er weiß, dass Peter nicht auf den Kopf gefallen ist.
Schade nur, dass beim Motiv der Entführung kein wirklich zurückliegender ??? Fall herangezogen wird, sondern ein Fall, bei dem Bob gar nicht dabei war. Da hätte man mehr draus machen können, genauso wie aus dem Ende, das ging ein bisschen zu schnell.

guybrush  16.01.2012 13:54

38670 - Kommentar zu Die drei ??? - (69) - Die drei ??? - Späte Rache

 Erstmal muss ich Laurie recht geben. Jens Wawracjeck (oder wie man den schreibt) leistet hier eine ausgezeichnete leistung und Peter kann einem wirklich leid tun. Aber leider muss ich auch heinz Recht geben .Nicht wegen Justus Gelassenheit, sondern allegeimein flacht die Story doch sehr ab. Um es mal so auszudrücken. man hätte mehr aus der Folge machen sollen. Und nun mal eine allgemeine Frage, da ich nciht alle Folgen gehört habe: Ist der Entführer jemand, den sie tatsächlich auf einer früheren Folge überführt haben???

Cringer  04.06.2007 15:32

22984 - Kommentar zu Die drei ??? - (69) - Die drei ??? - Späte Rache

 Dafür gibt es MC/CD-Cover, dort steht drin, wie man den Namen WAWRCZECK richtig schreibt....Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder???.

Namenlos  11.03.2021 16:43

46973 - Antwort zu Kommentar Nr. 22984

 Eine spitzen Folge. Total spannend. Für mich gehört diese Folge absolut zu den Besten!:-) (und Peter tut einem echt total leid, als er in seinem Auto eine unschöne Begegnug macht!).Wenn man sein WImmern und Schreien hört, kriegt man voll Gänsehaut!...uuuuuaaaah.

Laurie  19.03.2006 14:05

15967 - Kommentar zu Die drei ??? - (69) - Die drei ??? - Späte Rache

 super folge. nur schade das die vorgeschichte mit peternicht auf kasette zu finden ist hätte gern diesen fall gehört. hat jemand ne ahnung ob es die als buch gibt?

silent jay  22.09.2004 13:24

10448 - Kommentar zu Die drei ??? - (69) - Die drei ??? - Späte Rache

 Späte Rache ist doch wohl absolut genial, oder. Eine meiner Lieblingskasetten.

dennis stadler  26.04.2003 22:15

3148 - Kommentar zu Die drei ??? - (69) - Die drei ??? - Späte Rache

 Naja, also als "genial" würd ich die Folge nicht bezeichnen. Ich finde sie ganz gut, aber für eine Entfürungsfolge wird außer dem Anfang und dem Ende nicht wirklich was spannendes geboten. Vor allen dingen, (obwohl ich Justus Fan Fan), in dieser Folge ist er wirklich ein Spannungstöter!
So trocken und emtionslos, wie er an die Ermittlung rangeht, wo es doch um seinen besten Freund geht, wirkt sich total lahm auf die ganze Folge aus.
Versteht mich nicht falsch, fie Folge ist nicht schlecht, aber ich hatte mir wesentlich mehr davon versprochen

Heinz  01.10.2005 11:51

13567 - Antwort zu Kommentar Nr. 3148

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 69. Die drei ??? - Späte Rache