Folge 89

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

In den Krallen der roten Vampire

CharakterSprecherIn
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Erzähler/in Alexandra Lange 
Suko Martin May 
Will Mallmann Lutz Riedel 
Lady X Katrin Fröhlich 
Prof. Sauter Kaspar Eichel 
Mark Küppers Jan-David Rönfeldt 
Jonas Erding Philipp Brammer 
Vampiro del Mar Helmut Krauss 
Dr. Merkle Michael von Rospatt 
Axel Eickberger Matthias Klie 
Beate Eickberger Ulrike Möckel 
Martha Sauter Regina Lemnitz 
Ansage Jürgen Holdorf 
 Rasmus Borowski 
 Joey Cordevin 
 Tim Kreuer 
 Thomas Petruo 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Dennis Ehrhardt
Regie: Dennis Ehrhardt
Musik: Andreas Meyer, Jan Frederik
Effekte: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)
Verlag: Lübbe Audio
Produktionsjahr: 2014

INFO
Düster, unheimlich und rätselhaft gähnte der Eingang der Höhle im Fels. Darüber wuchs das dichte Gestrüpp wie ein Wald. Es schien das fahle Licht des Halbmondes daran hindern zu wollen, in den tiefen Schacht einzudringen. Es war kurz vor Mitternacht. Die Natur lag unter dem schweigenden Mantel der Finsternis. Ein warmer Sommertag hatte die Dunkelheit Platz geschaffen, und in den Dörfern der hügeligen Gegend hatte man sich längst zur Ruhe gelegt. Das war die Zeit, wo sich noch einsame Wanderer auf den Höhenrücken der Schwäbischen Alb bewegten. Die meisten Menschen lagen längst in ihren Betten und schliefen. Zwei aber waren unterwegs. Seltsame Gestalten, unterschiedlich anzusehen, aber in einem sich völlig einig. Nach der Jagd auf Blut!

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 89
- In den Krallen der roten Vampire
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?