Die drei !!!
 
Folge 26

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Tatort Filmset

CharakterSprecherIn
Kim Jülich Mia Diekow 
Franzi Winkler Sonja Stein 
Marie Grevenbroich Merete Brettschneider 
Helmut Grevenbroich Achim Buch 
Helga Meister Susanne Sternberg 
Hardy Marek Erhardt 
Sylvie Julia Holmes 
Donna Christine Pappert 
Naomi Simona Pahl 
Prof. Friedrich Boden Robert Missler 
Tessa Tina Eschmann 
Herr Dietrich/Tonmann Thomas Karallus 
Dialogbuch: Peter Nissen, Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott
Effekte: Andreas Lück
Ton: Marcus Giersch, Christoph Guder
Schnitt: Christoph Guder
Produktion: Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2013

INFO
Seit Marie eine Statistenrolle in der Vorstadtwache ergattert hat, verbringen Kim, Franzi und Marie fast ihre ganze Freizeit am Set. Und wo ein Krimi gedreht wird, lässt ein neuer Fall für Die drei !!! nicht lange auf sich warten. Denn plötzlich ist die anstrengende Hauptdarstellerin spurlos verschwunden! Ohne zu zögern, nehmen die drei !!! die Ermittlungen auf. Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 26
- Tatort Filmset
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43977 - Kommentar zu Die drei !!! - (26) - Tatort Filmset
silvan  26.05.2016 11:56

 Diese Geschichte der drei Ausrufezeichen gefällt mir sehr gut, weil in dieser Folge sehr viel passiert, besonders das mit Naomi gefällt mir sehr gut, weil Naomi sagt immer es ginge ihr nicht gut sie hätte diese komischen Kopfschmerzen. Da fangen Kim, Franzi, und Marie sofort an Ermittlungen anzustellen, schon das gefällt mir sehr gut weil die drei schon ihren nächsten Fall annehmen. Ja und sonst gefällt mir diese Geschichte wirklich noch sehr gut.