Die drei !!!
 
Folge 23

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Undercover im Netz

Dialogbuch: Peter Nissen, Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott
Effekte: Andreas Lück
Ton: Marcus Giersch, Christoph Guder
Schnitt: Christoph Guder
Produktion: Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2013

INFO
An Kims und Franzis Schule treibt seit neuestem eine Mädchen-Clique ihr Unwesen, die auf ihrer Website über Mitschüler lästert, Coolness-Votings macht und dazu auffordert, diese Schüler fertig zu machen. Als die drei !!! eine Mitschülerin beim Klauen erwischen und diese prompt von den "Uncoolen" in die "coole" Clique aufsteigt, keimt in den drei !!! der Verdacht, dass die Clique ihre Mobbing-Opfer zwingt, für sie zu klauen. Marie schleicht sich wagemutig in die Clique ein und stellt schnell fest, dass diese brandgefährlich ist ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 23
- Undercover im Netz
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43951 - Kommentar zu Die drei !!! - (23) - Undercover im Netz
silvan  16.05.2016 04:15

 Auch dieses Hörspiel ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen es mit Doping zu tun haben, das ist eine brutale Sache aber es ist nun einmal so in diesem Hörspiel. Ja und sonst kann ich hier nur noch hinein schreiben, die ganze Geschichte ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen in diesem Fall sehr aktiv sind. Und das finde ich gut an dieser Geschichte, weil es auch in dieser Geschichte sehr viel Spannung hinzu gefügt wurde, das finde ich gut.