Sinclair Classics
 
Folge 14

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Dämonos

CharakterSprecherIn
John Sinclair Dietmar Wunder 
Erzähler/in Alexandra Lange 
Sarah Boyd Merete Brettschneider 
Dr. Radcliff Osman Ragheb 
Sir James Powell Achim Schülke 
Dämonos Florian Krüger-Shantin 
Benjamin Walt Gerald Paradies 
Cindy Nichols Katharina von Keller 
Betty Freya Trampert 
Glenda Perkins Ilya Welter 
Albert Nichols Uwe Hügle 
Rose Nichols Carla Becker 
Garry Santer Gudo Hoegel 
Brian Robin Brosch 
Old Paddy Hasso Zorn 
Ansage Jürgen Holdorf 
 Nicolas König 
 Peter Woy 
 Patrick Bach 
 Marco Göllner 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Dennis Ehrhardt
Regie: Dennis Ehrhardt
Musik: Andreas Meyer, Jan Frederik
Effekte: ear2brain
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Marc Sieper (Lübbe Audio)
Verlag: Lübbe Audio
Produktionsjahr: 2013

INFO
Die Dolchspitzen bohrten sich links und rechts in das straffe Fleisch seines Halses. Garry Santer stand stocksteif. Er wußte, bei der geringsten Bewegung würden ihm die beiden Messer die Kehle zerfetzen. Zwei dünne Blutrinnsale liefen an Santers Hals hinab und benetzten den weißen Hemdkragen. Heißer, widerlich riechender Atem streifte sein Gesicht. Die beiden Kerle standen neben Garry. Sie hatten ihn auch in diese verdammte Rattenfalle gelockt. Garry Santer hatte gräßliche Angst. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er in die Dunkelheit. Und dann geschah das, wovor er sich schon immer insgeheim gefürchtet hatte. Er sah plötzlich die beiden Augen. Wie helle, glasklare Flecke schwebten sie vor ihm in der Finsternis. Garry Santer begann zu zittern. Der Tod war gekommen…

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Sinclair Classics - Folge 14
- Dämonos
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?