Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 59
- Die drei ??? - Giftiges Wasser
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ebenfalls eine sehr schwache Folge...die späten 50 er Folgen und die frühen 60 er Folgen, sind doch sehr untypisch unspannend für die "drei ???"!!!.

Das hier ist eine 08/15 Gift-Folge...das es weit besser geht, zeigen die beiden genialen "TKKG"-Folgen 10 und 28, "Alarm im Zirkus Sarani" und "Verrat im Höllental", die sehr spannend und packend inszeniert worden waren!!!.

Die Sprecher, wie Hansi Jochmann, Heidrun von Gössel, Rebecca Völz, Thomas Schüler ( * 1948 - + 2012 ), und "EUROPA"-Urgestein Michael Poelchau ( viel bei den 70 er Märchen, mit Hans Paetsch * 1909 - + 2002, dabei ), sind einfach toll!!!.

Die Musik ist wieder genial "Jan Friedrich Conrad - "Like";-))!!!.

Fazit: Unspannende 08/15 Gift-Folge, die aber durch tolle Sprecher und Musik, zumindest akustisch aufgewertet wird!!!.

Gunther Rehm und Ele  30.10.2020 19:41

46477 - Kommentar zu Die drei ??? - (59) - Die drei ??? - Giftiges Wasser

 Diese Story ist echt grottenschlecht. Schon von Anfang an. Dies ist eine echte Ausnáhme. Sonst ´sind die 3 ??? ja super

Hess  18.01.2007 18:03

21148 - Kommentar zu Die drei ??? - (59) - Die drei ??? - Giftiges Wasser

 Ziemlich Langweilig die Folge.Das der
Erpresser am Ende ganz einfach gestanden hatte war auch öde

Justus  31.10.2003 09:12

6021 - Kommentar zu Die drei ??? - (59) - Die drei ??? - Giftiges Wasser

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 59. Die drei ??? - Giftiges Wasser