Die drei ??? Kids
 
Folge 34

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Falsches Gold

CharakterSprecherIn
Justus Jonas Jannik Schümann 
Peter Shaw Yoshij Grimm 
Bob Andrews David Wittmann 
Erzähler/in Johannes Steck 
Onkel Titus Jonas Achim Schülke 
Tante Mathilda Ingrid Capelle 
Edward Augustus Michael Grimm 
George Forger Robert Glatzeder 
Porter Thomas Piper 
Blackbeard Klaus Hoser 
Autor: Boris Pfeiffer
Dialogbuch: Ulf Blanck
Regie: Ulf Blanck
Musik: Frank Ramond, Ulf Blanck, Jens Lück
Ton: Ansgar Döbertin
Produktion: Blanck & Blanck GmbH
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2013

INFO
Vier rätselhafte alte Münzen und ein Adler, der nicht mehr fliegen soll. Welches Geheimnis verbirgt sich in der verbotenen Werkstatt? Eins wird schnell klar: Es geht um viele Millionen. Die drei ??? Kids müssen sich durch eine ganze Menge Dreck wühlen, bis sie alle Unklarheiten in diesem Fall bereinigt haben…

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? Kids - Folge 34
- Falsches Gold
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44024 - Kommentar zu Die drei ??? Kids - (34) - Falsches Gold
silvan  12.06.2016 08:09

 Diese Geschichte falsches Gold der drei gefällt mir sehr gut, weil es sich alles nur ums Thema Münzen handelt. Was mir besonders gut gefällt ist, als die drei fliehen wollen aber versehntlich in den Misthaufen springen das finde ich eine gute Szene, oder was mir auch noch so gut gefällt ist der Anfang dieser Geschichte, da hört man nur die Waschmaschine dann ruft Tante Mathilda Onkel Titus der wieder rum ruft Justus aus dem Bett als Justus auch unten stand sah er sofort das da eine grosse Wasser Überschwemmung entstanden war, dann sagte Tante Mathilda zu Justus er solle diese Wasser Überschwemmung aufputzen als er fertig mit aufputzen war merkte er das sein Schlafanzug dafür nass geworden war. Ja und sonst ist es eine ganz normale Geschichte die sehr spannend ist, Spannung hat diese Geschichte auch noch in sich ganz viel Spannung, gerade so viel dass es vom Anfang bis zum Schluss gereicht hat.