Die drei ??? Kids
 
Folge 28

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Diamantenjagd

Autor: Ulf Blanck
Dialogbuch: Ulf Blanck
Regie: Ulf Blanck
Musik: Frank Ramond, Ulf Blanck, Jens Lück
Ton: Ansgar Döbertin
Produktion: Blanck & Blanck GmbH
Verlag: Europa

INFO
Unglaublich: Liegen unter der Erde von Rocky Beach tatsächlich wertvolle Edelsteine? So zumindest erzählt es eine rätselhafte Legende vom alten Fred Fireman. Die drei ??? Kids müssen tief hinabsteigen, um das Geheimnis zu lösen. Doch sie sind nicht allein auf der spannenden Jagd nach den Diamanten.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? Kids - Folge 28
- Diamantenjagd
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43964 - Kommentar zu Die drei ??? Kids - (28) - Diamantenjagd
silvan  21.05.2016 19:31

 Diese Geschichte der drei Fragezeichen Kids gefällt mir sehr gut, weil sie sehr abwechslungsreich ist und dort auch viel passiert, darum gefällt mir diese Geschichte wirklich sehr gut, weil sie eben auch sehr spannend ist und auch sehr viel Spannung in sich hat.