Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni
- zum Kinofilm
- Hanni & Nanni 1
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Für mich persönlich war der Film viel zu modern und zu deutsch. Bei den Hörspielen und Büchern merkt man wenigstens zum Teil, dass die Serie aus England kommt.
Außerdem konnte ich im Film alle Mädchen nicht auseinander halten, was auch an meinem schlechten Sehen liegt. Dieses Problem hatte meine Freundin auch.

Ich denke, dass die Zielgruppe der Filme auch die heutige Jugend ist oder die heutigen Kinder sind.

Ele  31.07.2014 00:38

42405 - Kommentar zu Hanni & Nanni - zum Kinofilm

 Oliver Pocher ?
Nein bitte tut uns diesen Pseudo-Witzbold nicht an
Aaaaaaaaaaaaaaa

Cath Bond  04.05.2014 19:41

42118 - Kommentar zu Hanni & Nanni - zum Kinofilm

Bearbeiten · Kommentieren

zum Kinofilm

Hanni & Nanni 1

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Hanni Sophia Münster 
Nanni Jana Münster 
George Sullivan Heino Ferch 
Jule Sullivan Anja Kling 
Frau Theobald Hannelore Elsner 
Frau Mägerlein Suzanne von Borsody 
Mademoiselle Bertoux Katharina Thalbach 
Rüdiger Hack Oliver Pocher 
Direktor Werner Joram Voelklein 
Jenny Zoe Thurau 
Erika Aleen Jana Kötter 
Suse Lisa Vicari 
Kathrin Ricarda Zimmerer 
Oktavia Emelie Kundrun 
Antonia Eva Haushofer 
Linda Turn Davina Schmid 
Sophia Franca Bolengo 
Winni Amina Heinemann 
Letitia Maxine Göbel 
Silke Sophia Thomalla 
Dialogbuch: Katharina Reschke, Jane Ainscough, Christine Hartmann
Hörspielbearbeitung: André Minninger, Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2009

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > zum Kinofilm