Folge 79

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Stellas Rattenkeller

Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Dennis Ehrhardt
Regie: Dennis Ehrhardt
Musik: Andreas Meyer, Jan Frederik
Effekte: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Marc Sieper
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2012

INFO
Es war schon ein dummer Zufall, daß es ausgerechnet uns erwischte. Aber manchmal hat wirklich der Teufel seine Hand im Spiel. Ich konnte auch nicht so schnell reagieren, denn der dunkle Gegenstand erschien plötzlich im Licht der Scheinwerfer, überschlug sich noch und krachte auf die Kühlerhaube meines Silbergrauen. Von dort wurde er sofort weggeschleudert. Suko blieb ruhig neben mir sitzen. Er fragte nur:" Was war das?" Ich bremste, bis der Bentley stand. Wir bleiben noch im wagen sitzen. Beide schauten wir in den Spiegel, in der Hoffnung, den Gegenstand zu erkennen. Vergeblich. Hinter uns lag die Straße im Dunkeln, und sie wurde von der langen Westseite des Brompton Cemetry begrenzt, dieses gewaltige Friedhofes, der fast schon die Größe des Holland Parks erreichte.

VÖ: 11.01.2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 79
- Stellas Rattenkeller
Stand: 17.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?