Folge 77

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der lächelnde Henker

CharakterSprecherIn
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Erzähler/in Alexandra Lange 
Jane Collins Franziska Pigulla 
Suko Martin May 
Sir James Powell Achim Schülke 
Glenda Perkins Ilya Welter 
Wikka Sandra Schwittau 
Gordon Schreiber Thomas Wolff 
Asmodis Bernd Rumpf 
Nico Sebastian Schulz 
Lena Kirstin Hesse 
Constable Andreas Mannkopf 
Ansage Jürgen Holdorf 
 Uwe Dreves 
 Andreas Grothusen 
 Christine Lehnen 
 Alexander Rieß 
 Sonja Stein 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Dennis Ehrhardt
Regie: Dennis Ehrhardt
Musik: Andreas Meyer, Jan Frederik
Effekte: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Marc Sieper
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2012

INFO
Vor Jahren hatte ich Moro, den Henker, im Kampf besiegt. Seine mörderische Axt wurde in einem Museum ausgestellt. Eines Tages war sie verschwunden. In London tauchte sie wieder auf. In den Händen des lächelnden Henkers. Die ersten Menschen starben. Scotland Yard jagte den Mörder rund um die Uhr. Und dann hörte auch ich hinter mir das hohle Kichern des lächelnden Henkers…

VÖ: 12.10.2012

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio, 2012

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 77
- Der lächelnde Henker
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44196 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (77) - Der lächelnde Henker
Gunther Rehm und Ele  30.09.2016 10:55

 Das Cover zu dieser Folge stammt aus dem amerikanischen Horrorfilm "Amputiert-Der Henker der Apokalpse".

Ansonsten ist dass Hörspiel super, aber die Tonstudio Braun Folgen, dort z.B. die Folge 49 "Der lächelnde Henker" sind doch um einiges besser.

Man kann sie jetzt auch endlich auf CD bekommen, denn jeden Monat kommen 4 Folgen aus den 80 ern heraus.

Sammle sie alle.
Schade, dass man diese Serie hier nicht bewerten kann.