Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 33
- Die drei ??? und die bedrohte Ranch
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-18 von 18

 Wer soll denn das glauben. Die Gangster konnten ja wohl nicht erwarten, dass Mr. Barron darauf reinfällt. Auf diesen, wie Leutnant Ferrant es ausdrücken würde, Omega-Bluff.

MAX  01.03.2008 15:20

25836 - Kommentar zu Die drei ??? - (33) - Die drei ??? und die bedrohte Ranch

 Obwohl die Story dieser Folge tatsächlich etwas abgedreht ist, mach ich die Folge. Denn die Atmosphäre finde ich einfach wahnsinnig toll. Daher ist für mich diese Folge ein...

Maren  05.10.2007 15:23

24234 - Kommentar zu Die drei ??? - (33) - Die drei ??? und die bedrohte Ranch

 Diese Folge ist mir deutlich zu abgedreht. Wie auch "Todesflug". Ich bevorzuge Folgen wie "Fluch des Rubins", "Gefährliche Erbschaft" und co..

Ingo  28.09.2002 23:48

1033 - Kommentar zu Die drei ??? - (33) - Die drei ??? und die bedrohte Ranch

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-18 von 18

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 33  

Die drei ??? und die bedrohte Ranch

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Peter Pasetti 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Patrick Wolfgang Kubach 
Onkel Titus Jonas Peter Kirchberger 
Mr. Barron Pinkas Braun 
Mrs. Barron Monika Peitsch 
Hank Detweiler Siegfried Wald 
Elsie Spratt Pia Werfel 
Leutnant Ferrante Volkert Kraefft 
Bones Helmut Zierl 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Jan Friedrich Conrad
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1983

INFO
Der Zufall vermittelt' Justus, Bob und Peter die Bekanntschaft mit dem exzentrischen Ehepaar Barron, und unerwartet finden sie sich auf Rancho Valverde eingeschlossen, ohne Kontakt zur Umwelt! Geht der Kampf nun gegen außerirdische Wesen oder gegen kriminelle Betrüger und Diebe? Unsere drei klugen Detektive werden die Wahrheit herausfinden - wetten?

(In der Neuauflage von 2001 wurden die Rollen von Titus Jonas von Hans Meinhardt und Elsie Spratt von Hansi Jochmann neu eingesprochen.)

 

AUFLAGEN

MC, Europa
CD, Europa, 2001
CD, Europa, 2006

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Sprecher
Atmosphäre

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 33. Die drei ??? und die bedrohte Ranch