Die drei ??? Kids
 
Folge 22

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Einarmige Banditen

Autor: Ulf Blanck
Dialogbuch: Ulf Blanck
Regie: Ulf Blanck
Musik: Frank Ramond, Ulf Blanck, Jens Lück
Ton: Ansgar Döbertin
Produktion: Blanck & Blanck GmbH
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2011

INFO
Die drei ??? Kids können es kaum glauben: In Rocky Beach finden verbotene Glücksspiele statt. Selbst Onkel Titus versucht sich an den bunten Automaten - den "Einarmigen Banditen". Doch als Justus, Peter und Bob die Ermittlungen aufnehmen, wird?s gefährlich. Anscheinend mögen es einige dunkle Gestalten nicht, wenn sie bei ihren Geschäften gestört werden.

VÖ: 19. August 2011

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2011
MC, Europa, 2011

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? Kids - Folge 22
- Einarmige Banditen
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43981 - Kommentar zu Die drei ??? Kids - (22) - Einarmige Banditen
silvan  29.05.2016 02:10

 Mir gefällt diese Geschichte einarmige Banditen sehr gut, weil die ganze Geschichte sehr spannend ist, und was dieses Hörspiel auch noch sehr viel hat ist Spannung in sich, sonst wäre es ja keine spannende Geschichte geworden. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die Stelle an der Onkel Titus angefahren kommt, und Tante Mathilda sagt jetzt kommt er schon wieder mit dem grossen Kühlschrank zurück er ist ihn nicht los geworden, das gefällt mir wirklich sehr gut. Und sonst ist die ganze Geschichte wirklich sehr spannend vom Anfang an bis zum Schluss hat dieses Hörspiel Spannung in sich, und das gefällt mir sehr gut.