Folge 26

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

SOS aus Schweinesand!

Autor: Frauke Nahrgang
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Szina Pätzoldt
Effekte: Andreas Lück
Produktion: Christoph Guder, Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2010

INFO
Bei den Teufelskickern herrscht große Freude: Sie dürfen bei einem Turnier des FC St. Pauli im schönen Hamburg dabei sein. Im hohen Norden angekommen, lernen sie Serdar kennen. Er stürmt für den FC St. Pauli und beherrscht eine Menge Fußballtricks. Und auch sonst hat er es faustdick hinter den Ohren: Er überredet Mehmet und Alex zu einem nächtlichen Bootsausflug nach Schweinesand, einem Naturschutzgebiet mitten in der Elbe. Gesagt, getan. Doch dann zieht auf einmal dichter Nebel auf und die Ereignisse geraten außer Kontrolle. Eben noch auf dem Fußballplatz, jetzt wie Robinson auf einer einsamen Insel... wer wird den drei Schiffbrüchigen helfen?

Die CD enthält als Beigabe eine DVD mit Fußballtricks.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2010
MC, Europa, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Teufelskicker - Folge 26
- SOS aus Schweinesand!
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?