Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Elea Eluanda (kiddinx)
- Extramprima Hits
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Habe mir die Kassette immer gerne angehört, aber jetzt schon lange nicht mehr eingelegt.
Was ich toll fand, dass alle Charaktere in mindestens einem Lied zu hören waren und, dass es auch Titel ohne Zechy gab.
Am besten hat mir aber "Amor Lovi" gefallen, das ja auch in der Folge "Überraschung aus Indien" zu hören war.

Marvin  23.06.2011 16:39

37402 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - Extramprima Hits

Bearbeiten · Kommentieren

Extramprima Hits

Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2006

INFO
1. An der Copa Azuli 3:35
2. Keine Angst 3:22
3. Freiheit im Herzen 3:00
4. So sind Jungs 2:44
5. Tasten, Knöpfe, Schrauben 3:02
6. Kinder, Kinder! 2:31
7. Amor Lovi 2:53
8. Burzeldayo-Songini 1:26
9. Arambolische Hymne 1:39
10. Aramba chloé, schon tuts nicht mehr weh! 3:05
Elea-Eluanda-Song - Karaoke Version 1:08
Aramba chloé - Karaoke Version 3:06

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx, 2006

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

20

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Elea Eluanda (kiddinx) > Extramprima Hits