Folge 115

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die kleinen Kätzchen

CharakterSprecherIn
Benjamin Blümchen Jürgen Kluckert 
Otto Kai Primel 
Stella Marie Bierstedt 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Herr Tierlieb Rüdiger Evers 
Karl Till Hagen 
Butler James F. Muth 
Josefine Karin Buchholz 
Erzähler/in Gunter Schoß 
Autor: Vincent Andreas
Regie: Michael Schlimgen
Musik: Heiko Rüsse (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse, Carsten Richter
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2010

INFO
Benjamin findet ein kleines Kätzchen im Zoo. Wem es wohl gehört? Zusammen mit Stella und Otto will er das herausfinden. Da läuft den dreien Butler James über den Weg. Er ist auf der Suche nach einer Katze – doch ihre ist es nicht. Seltsam! Eine Katze verschwindet, eine andere wird gefunden. Ob sie dieses Rätsel lösen können?

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx, 2010
MC, kiddinx, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 115
- Die kleinen Kätzchen
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41917 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (115) - Die kleinen Kätzchen
Marvin  01.03.2014 18:23

 Eine lustige Folge, die man sich durchaus mal anhören kann. Ich bin zwar persönlich nicht der Fan von Folgen, in denen es um kleine Tiere geht, weil einfach schon zu viele mit diesem Thema hergestellt worden sind.
Aber es gibt einige humorvolle Dialoge und Karla Kolumna sorgt sowieso immer für die beste Stimmung. Auch sehr nett anzuhören ist die Schwester von Butler James.