Folge 67
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Das Tierarztpraktikum

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Alexander von Falkenstein Sven Hasper 
Graf von Falkenstein Eberhard Prüter 
Dr. Eichhorn Dietmar Wunder 
Mühlenhofbauer Gerd Holtenau 
Lisa Luisa Wietzorek 
Herr Graumann Georg Tryphon 
Papagei Eva-Maria Werth 
Erzähler/in Gunter Schoß 
Autor: Markus Dittrich
Dialogbuch: Markus Dittrich
Regie: Angelika Maiworm
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse, Carsten Richter
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Länge: 40:00
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2011

INFO
Bibi und Tina dürfen ein Praktikum bei Falkensteins Tierarzt Robert Eichhorn machen. Zunächst läuft alles prima, doch dann nehmen die beiden die Sache zu locker und der Tierarzt schickt sie wieder nach Hause. Als er in der Klemme steckt, wollen die beiden beweisen, dass sie doch eine Hilfe für ihn sind. Ob ihnen das gelingt?

 

AUFLAGEN

MC, kiddinx, 2011
CD, kiddinx, 2011

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 67
- Das Tierarztpraktikum
Stand: 07.12.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Die Idee mit dem Praktikum gefällt mir sehr gut! Die Folge ist sehr unterhaltsam aber teilweise wirklich recht vorhersehbar. (zum Beispiel die Sache mit Tina und der Jubiläumskarte für Alex) Insgesamt ist die Folge ganz gelungen, aber gehört sicher nicht zu meinen liebsten Folgen!

Lisaa  30.04.2013 23:23

40922 - Kommentar zu Bibi und Tina - (67) - Das Tierarztpraktikum

 Ja die Geschichte ist net schlecht aba irgendwie so vorhersehbar....

bambiekitz  01.08.2012 22:40

39732 - Kommentar zu Bibi und Tina - (67) - Das Tierarztpraktikum

 Hamster Hugo :D

julia  04.02.2012 13:22

38795 - Kommentar zu Bibi und Tina - (67) - Das Tierarztpraktikum

 Ich finde diese folge sehr gut , weil sie aufregend und spannend ist . Ich würde dieser folge die schulnote 1- geben . Ich kann die folge empfehlen .

julia scherer  31.12.2011 20:12

38533 - Kommentar zu Bibi und Tina - (67) - Das Tierarztpraktikum

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 67. Das Tierarztpraktikum