Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 66
- Allein im Schloss
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich liebe helloween u damit auch diese Folge auch wenn Alexander erst mal wieder Grafen Söhnchen spielen muss...

bambikitz  01.08.2012 22:37

39731 - Kommentar zu Bibi und Tina - (66) - Allein im Schloss

 Es ist Halloween und Bibi,Tina und Alex wollen eine Halloweenparty veranstalten.
Leider kann Alex mal wieder nicht mitkommen weil sein vater verreist und Alex auf das Schloss aufpassen muss.
So beschließen sie Halloween auf dem Schloss zufeiern,weil Alex es ihnen erlaubt.Doch leider kommt der Graf früher als erwartet nach Hause und seine geliebten Araber ,,Cleoprata' und ,,Arabia'
sind ausgebüchst. Nun müssen sie alles schnell in Ordnung bringen,bevor der Graf heim kommt und natürlich die Araber suchen...

julia  04.02.2012 13:16

38794 - Kommentar zu Bibi und Tina - (66) - Allein im Schloss

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 66  

Allein im Schloss

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Alexander von Falkenstein Sven Hasper 
Graf von Falkenstein Eberhard Prüter 
Freddy Oliver Rohrbeck 
Theresa von Falkenstein L. Mitsching 
Gunther von Falkenstein Michael Pan 
Erzähler/in Gunter Schoß 
Autor: Markus Dittrich
Dialogbuch: Markus Dittrich
Regie: Angelika Maiworm
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse, Carsten Richter
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Redaktion: Dirk Gabler
Länge: 40:00
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2010

INFO
Bibi und Tina freuen sich sehr auf die Halloween-Party im Jugendclub. Doch Alexander sagt ab. Sein Vater fährt überraschend weg und er muss das Schloss hüten und sich dort um seine Cousine kümmern. Da beschließen die Kinder einfach, alle zusammen im Schloss zu feiern. Plötzlich taucht ein unheimlicher Ritter ohne Kopf auf!

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx, 2010
MC, kiddinx, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 66. Allein im Schloss