Nachricht zu EUROPA - Die Originale - Folge 64
- Django - Ein Sarg voll Rache

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf plus Drei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu EUROPA - Die Originale - Folge 64
- Django - Ein Sarg voll Rache
Stand: 24.09.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39923 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (64) - Django - Ein Sarg voll Rache
Ele  24.09.2012 22:54

 Das Hörspiel gefällt mir ganz gut. Es gehört zu den ganz alten Europa-Klassikern, die ich als Kind noch nicht so gut kannte. Nur "Aladdin und die Wunderlamge - Ali Baba und die 40 Räuber" hatte ich gebraucht als Schallplatte.

Schön, dass die typischen Sprecher dieser Zeit vertreten sind.

Die Musik gefällt mir total. Sie erinnert mich an Cliff Richard und die Shadows. Der Mann, welcher am Anfang singt, hat auch eine ähnliche Stimme wie Cliff.