Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu EUROPA - Die Originale - Folge 64
- Django - Ein Sarg voll Rache
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das Hörspiel gefällt mir ganz gut. Es gehört zu den ganz alten Europa-Klassikern, die ich als Kind noch nicht so gut kannte. Nur "Aladdin und die Wunderlamge - Ali Baba und die 40 Räuber" hatte ich gebraucht als Schallplatte.

Schön, dass die typischen Sprecher dieser Zeit vertreten sind.

Die Musik gefällt mir total. Sie erinnert mich an Cliff Richard und die Shadows. Der Mann, welcher am Anfang singt, hat auch eine ähnliche Stimme wie Cliff.

Ele  24.09.2012 22:54

39923 - Kommentar zu EUROPA - Die Originale - (64) - Django - Ein Sarg voll Rache

Bearbeiten · Kommentieren

EUROPA - Die Originale

Folge 64  

Django - Ein Sarg voll Rache

CharakterSprecherIn
Johnny Horst Beck 
Django Hellmut Lange 
Pedro Klaus Wagener 
Rosita Herma Koehn 
Gonzales Konrad Halver 
Parker Werner Hinz 
Miller Hans Paetsch 
Judith Heike Kintzel 
Salvador Michael Weckler 
Dialogbuch: Franco Pier Antonelli
Regie: Franco Pier Antonelli, Konrad Halver
Verlag: Europa
Produktionsjahr: ca. 1970

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > EUROPA - Die Originale > 64. Django - Ein Sarg voll Rache