Sinclair Classics
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Leichenhaus der Lady L.

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolfgang Pampel 
John Sinclair Frank Glaubrecht 
Bill Conolly Detlef Bierstedt 
Sir James Powell Karl-Heinz Tafel 
Glenda Perkins Ilya Welter 
Frank Gibson Dennis Schmidt-Foß 
Jane Seymor Tina Haseney 
Peter Sandford Jörg Hengstler 
Bob Elkham Friedhelm Ptok 
Linda Carrigan Berenice Weichert 
Doc. Grayson Bernd Rumpf 
Lady Laduga Marion von Stengel 
Istvan Laduga Raimond Krone 
Emmy Sonja Deutsch 
Rita Anja Rybiczka 
Ansage Fred Bogner 
 Marco A. Billep 
 Jochen Malmsheimer 
 Lasse Nolte 
 Ilona Otto 
 Barry Vitusek 
Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring
Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling, Florian Göbels
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Alex Stelkens, Marc Sieper
Verlag: Lübbe Audio / WortArt
Produktionsjahr: 2010

INFO
Das Schloß war alt. Sehr alt. Seine Geschichte barg ein dunkles Geheimnis, das beinahe in Vergessenheit geraten wäre. Erst als nach der Jahrtausendwende das Schloß zu einem Internat für Mädchen aus wohlhabenden Familien umgebaut wurde, sollte sich der alte Fluch wieder erfüllen. Es kam, wie es kommen mußte. Bereits fünf Monate nach der feierlichen Einweihung - geschah der erste Mord!

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio / WortArt, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Sinclair Classics - Folge 4
- Das Leichenhaus der Lady L.
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?