Folge 62

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Bring mir den Kopf von Asmodina (3/3)

Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Alex Stelkens, Marc Sieper
Verlag: Lübbe Audio / WortArt

INFO
Wie eine Rachegöttin schritt Asmodina durch das Chaos. Mit eher beiläufig wirkenden Handbewegungen wischte sie ihre Feinde zur Seite, zerfetzte sie, ohne sie zu berühren, und brach so eine blutige Schneise durch die Armee der Dämonen. Die Würfel waren gefallen! Jetzt hatte sie Klarheit darüber, wer auf ihrer Seite stand - und wer sterben mußte! Das Ende der letzten großen Schlacht stand unmittelbar bevor.

VÖ: 27.11.2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 62
- Bring mir den Kopf von Asmodina (3/3)
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44191 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (62) - Bring mir den Kopf von Asmodina (3/3)
silvan  24.09.2016 21:52

 Der dritte und letzte Teil bring mir den Kopf von Asmodina gefällt mir sehr gut, will diese Geschichte sehr viel Spannung in sich hat und weil es am Ende der Geschichte geht der dritte teil ist wirklich sehr spannend und gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr froh dass alles gut kommt in dieser Geschichte, mir gefällt einfach die ganze geschichte ganz gut, weil John auch versucht gegen Asmodina zu kämpfen aber es ist ihm nicht gelungen weil moraso asmodina schliesslich mit dem Bummerrang umbringt, im ganzen ist es eine schöne spannende Geschichte ich kann diesen drei teiler von John sinclair weiter empfehlen weil die ganze Geschichte wirklich sehr spannend ist.