Folge 61

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Im Zentrum des Schreckens (2/3)

Autor: Jason Dark
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring
Ton: ear2brain
Schnitt: ear2brain
Produktion: Alex Stelkens, Marc Sieper
Verlag: Lübbe Audio / WortArt

INFO
Die Hölle! Ich hatte das verbotene Tor aufgestoßen und tauchte nun ein in eine kalte, absolute Schwärze. Hier existierte das Böse in seiner reinsten Form. Es war eine Substanz, etwas, das mich durchdrang und mir die Brust zusammenpreßte. Wahnsinn, Verzweiflung, Trauer, Elend - in Wellen erfaßten mich alle Variationen schrecklicher Empfindungen. Ich war ein Gefangener in den Tiefen des Dämonenreichs. Für immer. Besetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantiert dieses Hörspiel von Oliver Döring pures Blockbuster-Kino für das Ohr.

VÖ: 13.11.2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Geisterjäger John Sinclair - Folge 61
- Im Zentrum des Schreckens (2/3)
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44190 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (61) - Im Zentrum des Schreckens (2/3)
silvan  24.09.2016 21:40

 Der zweite Teil im Zentrum des schreckens gefällt mir genau so gut wie der erste Teil, der zweite teil ist wirklich sehr spannend und gefällt mir wirklich sehr gut weil auch sehr viel Spannung in dieser Geschichte darin ist und das ist gut so.