Folge 52

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Eine Boygroup auf Rosenberg

INFO
Der Tourbus einer Boygroup mitsamt den Instrumenten und Kostümen wird in Olemünde gestohlen. Wendy schlägt vor, die gestrandeten Jungs auf Rosenborg unterzubringen, bis Ersatz beschafft ist. Die Gruppe um Jaro, Jona und Jaguar ist begeistert. Keine Pressetermine, kein Gesangstraining nur Pferde und Abenteuer! Und Vanessa flirtet ohne Ende.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 52
- Eine Boygroup auf Rosenberg
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

32846 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (52) - Eine Boygroup auf Rosenberg
Marvin  04.04.2010 11:24

 Der Anfang ist schon ziemlich "zickig", wie ich gestehen muss, als sich Wendy und Vanessa um ein Oberteil in einer Boutique streiten, aber zum Glück geht es nicht so weiter.
Zwar ist die Folge nicht so mitreißend wie ihr Vorgänger, aber trotzdem finde ich sie hörenswert.
Es geht um eine Sängergruppe, die in Olemünde festsitzt, weil ihr Tourwagen geklaut wurde. Wendy bietet ihr an, für eine Weile auf Rosenborg zu wohnen und die drei nehmen an.
Dass dort Vanessa hin und weg von der Boygroup ist, war mal wieder typisch und sie flirtet auch gleich.
Der einzige Sprecher, der mich stört, ist der von Jona, weil er meiner Meinung nach nur abliest. Leider kommt er in den Szenen mit Vanessa ziemlich lang vor.
Wendys Vater Gunnar ist dabei, was noch ein Pluspunkt ist, aber leider hört man von ihrer Mutter Heike gar nichts mehr. Sie scheint nicht so eine große Rolle zu sein, aber irgendwie ist das komisch, wenn Wendy immer nur mit ihrem Vater zusammen ist.