Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 63
- Die Waschbären sind los
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Witzige tolle unterhaltsame Story! Als Tierfreund finde ich das echt toll, vorallem den Schabernack den die Tiere treiben...

bambikitz1981  23.05.2010 11:53

33156 - Kommentar zu Bibi und Tina - (63) - Die Waschbären sind los

 Ich habe mit Schmunzeln zugehört, was die Waschbären so alles angestellt haben. Das war recht originell, besonders die Szene mit Frau Martins Badewanne...
Meiner Meinung nach plätschert die Handlung aber zu sehr vor sich hin und hat keinen wirklichen Zusammenhang.
Mich freut, dass Graf Falkenstein mal wieder zu hören war, aber mehr kann ich der Folge auch nicht abgewinnen )=
Ein kleiner Trost ist, dass die nachfolgende wieder besser gelungen ist.

Marvin  02.04.2010 23:20

32840 - Kommentar zu Bibi und Tina - (63) - Die Waschbären sind los

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 63. Die Waschbären sind los