Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 95
- Die verbotene Hexeninsel
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 hallo julia! Die folge ist klasse! Bibi und xenia gehen zur geheimnissvollen insel. veranstalten ein rennen u.s.w. ihre schulnote ist 2+1-.

hanna  16.03.2012 19:03

39128 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (95) - Die verbotene Hexeninsel

 Hallo,
wer weiß was in der Folge genau passiert und wie sie so ist ? Kann der jenige ihr auch eine Note geben ?
Antwortet mir bitte schnell ,julia :)

julia  09.03.2012 21:06

39039 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (95) - Die verbotene Hexeninsel

 Also ich finde die Folge klasse. Xenia finde ich super, weil sie nicht aufdringlich ist, eher wie Bibi. Ich finde, sie darf öfter vorkommen, anstatt Flauipaui. Schubia finde ich ja mittlerweile ganz gut als Charakter und sie ist längst nicht mehr so eine überdrehte Nudel wie noch vor ein paar Jahren, von daher muss ich sagen, Bibis Einfluss tut ihr doch gut ! ;) Die Folge ist meiner Meinung nach sehr gelungen, nur der Anfang verrät schon die Hälfte im Voraus...Die Insel ist auf keiner Karte der Welt...haha...um an Bernhards Bemerkung aus der Märcheninselfolge aufzugreifen: Im Zeitalter von Satelliten gibt es kein Fleckchen oberhalb des Meeresgrundes, was nicht entdeckt wurde, von daher etwas unlogisch, und diese Insel liegt auch noch fast um die Ecke...Aber das Rennen ist spannend !

andre  15.08.2011 22:11

37773 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (95) - Die verbotene Hexeninsel

 nun ja..ehrlich gesagt..glaube ich das den leuten bald nichts mehr einfällt ..jede geschichte wird langweiliger und die früheren haben mir besser gefallen..außerdem heißt es nicht flowipowi sondern flauipaui^^

eigentlicher fan..  26.06.2010 18:15

33486 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (95) - Die verbotene Hexeninsel

 nun ja..ehrlich gesagt..glaube ich das den leuten bald nichts mehr einfällt ..jede geschichte wird langweiliger und die früheren haben mir besser gefallen..außerdem heißt es nicht flowipowi sondern flauipaui^^

eigentlicher fan..  26.06.2010 18:15

33485 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (95) - Die verbotene Hexeninsel

 ich muss einfach noch mal was zu dieser Geschichte schreiben. wie gesagt, sie ist wirklich gut!

aber mich nervt bei jedem hören, dass so getan wird, als wäre xenia schon immer dabei und eine super gute freundin.... und von flowipowi wird GAR nicht geredet.... warum war die denn nicht im unterricht???

ich habe mich schon überlegt, dass die xenia nur genommen haben, weil es ja komisch wäre, wenn ausgerechnet flowipowi eine allergie gegen Blumen hätte...

Namenlos  12.06.2010 10:09

33309 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (95) - Die verbotene Hexeninsel

 Also beim ersten Mal hören fand ich die Geschichte doof, aber zum Glück hab ich mich entschlossen ihr noch eine Chance zu geben... denn dann fand ich raus, dass die Geschichte genial ist! ;)

bambikitz1981  23.05.2010 11:43

33152 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (95) - Die verbotene Hexeninsel

 ich finde diese Folge auch wirklich gut. es macht viel spaß sie anzuhören! endlich sind die neuen folgen wieder interessant!

Fia  08.04.2010 11:38

32871 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (95) - Die verbotene Hexeninsel

 Diese Folge finde ich richtig gut und mal was anders! Eine super Idee mit dem Hexenkisten-Rennen auf der geheimen Insel! Dann der Zusammenhang mit dem Hexkraut, toll! Die Folge macht richtig Spaß zu hören und die Junghexen sind voll in ihrem Element!

ducky83  30.03.2010 21:41

32818 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (95) - Die verbotene Hexeninsel

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 95  

Die verbotene Hexeninsel

Regie: Michael Schlimgen
Musik: Heiko Rüsse/Wolfgang W. Loos (Titel)
Verlag: kiddinx

INFO
Die Hexenschule ist aus, endlich ist Wochenende! Bibi und Xenia fragen Schubia, was sie so vorhat. Doch die will nicht darüber reden. Seltsam, denken die beiden, und fliegen ihr heimlich nach. Schubia landet auf einer unbekannten Insel weit draußen auf dem Meer. Dort trifft sie sich mit anderen Junghexen zu einem geheimen Hexenkistenrennen!

 

KURZBEWERTUNG
2 Stimmen

Schubia und Nastia
Hexenkistenrennen
flotte Handlung
gute Story
"Flunka-Terra-Magica"
verbotene Hexeninsel
nicht wirklich gefährlich
Allergie zu offensichtlich

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 95. Die verbotene Hexeninsel