Folge 21

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Moritz startet durch!

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Karallus 
Moritz Anton Sprick 
Konrad Sascha Rotermund 
Mark Tim Kreuer 
Rebecca Laura Ketzer 
Olli Alexander Kapp 
Elena Alina Degener 
Niko Janek Schächter 
Alex Aaron Kaulbarsch 
Catrina Julia Fölster 
Mehmet Flemming Stein 
Hendrik Anton Wilms 
Enes Lukas Sperber 
Norbert Oliver Rohrbeck 
Reporter Ulli Potofski 
Autor: Frauke Nahrgang
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Szina Pätzoldt
Effekte: Andreas Lück
Produktion: Christoph Guder, Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2010

INFO
Neues Schuljahr, neues Glück? Nicht für Moritz. Zwar hat er's im Stützpunkttraining voll drauf, aber bei Blau-Gelb kriegt er das Runde einfach nicht mehr ins Eckige. Dabei will er sich unbedingt für die Auswahlmannschaft qualifizieren.
Doch dann gibt es für die Teufelskicker eine herbe Pokal-Schlappe: Das Aus in der ersten Runde! Und Moritz ist ganz schnell zurück auf dem Boden der Tatsachen, denn schließlich ist er an dem Debakel nicht ganz unschuldig, oder? Das sieht ausgerechnet VfB-Stürmer Mark anders - und bietet Moritz an, dahin zu wechseln, wo er richtig gefördert wird: zum Erzrivalen VfB! Als Moritz bei Blau-Gelb auf die Ersatzbank verbannt wird, fasst er einen Entschluss…

VÖ: 12.03.2010

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2010
MC, Europa, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Teufelskicker - Folge 21
- Moritz startet durch!
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?