Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 4
- Gefahr im Fitness-Studio
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 für mich eine nicht so gute Folge, da das Fitness-Studio Thema und Schönheits und Schlankheitswahn als Thema nicht so mein Fall ist. Den Fall fand ich eher langweilig und langatmig. Aber mir gefallen die Szenen mit Kim und Michi und dass die Folge im Winter spielt.

Arkadia  10.05.2016 13:27

43933 - Kommentar zu Die drei !!! - (4) - Gefahr im Fitness-Studio

Bearbeiten · Kommentieren

Die drei !!!

Folge 4  

Gefahr im Fitness-Studio

CharakterSprecherIn
Kim Jülich Mia Diekow 
Franziska Winkler Sonja Stein 
Marie Grevenbroich Merete Brettschneider 
Chrissie Winkler Katharina von Keller 
Michi Millbrand Tim Kreuer 
PM Conrad Marc Seidenberg 
Rita Beckmann Joey Cordevin 
Seibold Thomas Karallus 
Dr. Miesbach Jürgen Holdorf 
Kommissar Peters Clemens Gerhard 
Schülerin Laura Ketzer 
Frau Jülich Kerstin Draeger 
Mareike Stephanie Kirchberger 
Ben Jülich Lukas Sperber 
Lukas Jülich Janek Schächter 
Dialogbuch: Peter Nissen, Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott
Effekte: Andreas Lück
Ton: Marcus Giersch, Christoph Guder
Produktion: Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2009

INFO
Kim hat einen Gutschein für ein Fitness-Studio ergattert. Doch gleich beim ersten Training wird sie Zeugin von verdächtigen Vorfällen. Geht es im Sportclub wirklich nur um Wellness oder macht Club-Managerin Rita hier krumme Geschäfte? Kim alarmiert ihre Freundinnen Franzi und Marie. Die drei !!! haben einen neuen Fall. Und Franzis zickige Schwester Chrissie steckt mittendrin. Aber ist sie Opfer oder Täter?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei !!! > 4. Gefahr im Fitness-Studio