Die drei ??? Kids
 
Folge 11

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Fluch des Goldes

CharakterSprecherIn
Justus Jonas Jannik Schümann 
Peter Shaw Yoshij Grimm 
Bob Andrews David Wittmann 
Erzähler/in Johannes Steck 
Tante Mathilda Ingrid Capelle 
Onkel Titus Jonas Achim Schülke 
Josh McBrian Joscha Fischer-Antze 
Rod Dunken Eberhard Haar 
John & Jack Sutter Douglas Welbat 
Porter Michael Habeck 
Autor: Ulf Blanck
Dialogbuch: Ulf Blanck
Regie: Ulf Blanck
Musik: Frank Ramond, Ulf Blanck, Jens Lück
Ton: Niko Grunert, Ansgar Döbertin
Produktion: Blanck & Blanck GmbH
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2009

INFO
Die drei ??? Kids können es nicht glauben: In den Magic Mountains wurde tatsächlich Gold gefunden. Kein Wunder, dass alle plötzlich verrückt spielen. Goldrausch in Rocky Beach. Nur Justus, Peter und Bob behalten die Nerven und eine abenteuerliche Jagd beginnt. Doch n den unbewohnten Wäldern und reißenden Flüssen lauern viele Gefahren.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2009
MC, Europa, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? Kids - Folge 11
- Fluch des Goldes
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43980 - Kommentar zu Die drei ??? Kids - (11) - Fluch des Goldes
silvan  28.05.2016 00:27

 Dieses Hörspiel gefällt mir sehr gut, weil es spannend ist und trotzdem hat diese Geschichte Spannung in sich. Aber sonst gefällt mir diese Geschichte doch nochirgendwie gut, es ist nicht gerade meine lieblingsfolge, aber es gibt bessere Folgen der drei Fragezeichen Kids das ist und bleibt meine Meinung.