Pater Brown
 
Folge 21

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Märchen des Pater Brown

CharakterSprecherIn
Pater Brown Volker Brandt 
Flambeau Hans-Georg Panczak 
Dr. Ludwig Grimm Norbert Gastell 
Prof. Jean-Francois Naveau Claus Wilcke 
Hauptmann Andreas Borcherding 
Mitbruder Franziskus Kai-Hendrik Möller 
Fürst von Heiligenwaldstein Edgar Bessen 
Heinrich Arnhold Michael Harck 
Wirt Fritz von Hardenberg 
Gast Andreas von der Meden 
Hedwig Tina Eschmann 
 Volker Bogdan 
 Thomas Karallus 
 Sascha Draeger 
Dialogbuch: Daniela Wakonigg
Hörspielbearbeitung: Peter Brandt, Marc Chainiaux
Musik: Martin Böttcher
Länge: 49:00
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2009

INFO
Eine Reise führt Pater Brown ins Fürstentum Heiligenwaldstein im Land der Märchen – Deutschland. Was er dort erlebt, ist jedoch wenig Märchenhaft, denn schon bald wird im Wald ein Toter gefunden. Der Tote starb durch einen Schuss. Die Frage ist allerdings, wie genau er durch diesen Schuss starb, denn sein Körper weist nicht die geringste Spur eines Einschusslochs auf.

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Pater Brown - Folge 21
- Das Märchen des Pater Brown
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31226 - Kommentar zu Pater Brown - (21) - Das Märchen des Pater Brown
Malte  25.10.2009 13:32

 Eine tolle Idee für eine Krimi-Geschichte.

Pater Brown erzählt Flambeau von einem spannenden Mordfall. Die Geschichte ist klar strukturiert und spannend erzählt. Die Geräusche teilen die Handlung allerdings nicht in einzelne Szenen. Überhaupt sind "erzählende" Geräusche absolute Mangelware. Trotzdem kann man der Geschichte gut folgen und es gibt einen überraschenden Schluss.

Fazit: Eine weitere gute und spannende Episode von Pater Brown.