Die drei !!!
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Betrug beim Casting

CharakterSprecherIn
Kim Jülich Mia Diekow 
Franziska Winkler Sonja Stein 
Marie Grevenbroich Merete Brettschneider 
Michi Millbrand Tim Kreuer 
Sue Sabrina Heuer 
Stefan Winkler Tobias Schmidt 
Helmut Grevenbroich Achim Buch 
Schauspieler Alexander Büsow Kai-Hendrik Möller 
Michael Mertens Jens Wendland 
Terry Kristina von Weltzien 
Ramona Freiberg Uta Dänekamp 
Helga Freiberg Carla Becker 
Frau an der Rezeption Kirsten Nehberg 
Bodyguard Kai-Hendrik Möller 
Chrissie Winkler Katharina von Keller 
Jette Ternieden Tanja Dohse 
Julia Ternieden Katja Geist 
Helga Ternieden Ela Nitsche 
Vater Jülich Michael Bideller 
Ben Jülich Lukas Sperber 
Lukas Jülich Janek Schächter 
Kommissar Peters Clemens Gerhard 
Autor: Henriette Wich
Dialogbuch: Peter Nissen, Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott
Effekte: Andreas Lück
Ton: Marcus Giersch, Christoph Guder
Produktion: Fährhauston Hamburg
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2009

INFO
Es steht nicht gut um Die drei !!!. Der Detektivclub hat zwar seinen ersten Fall erfolgreich gelöst, aber Marie hat sich jetzt vom grassierenden Casting-Fieber anstecken lassen und hat kaum noch Zeit. Aber schon in der ersten Runde unterliegt sie schlechteren Sängerinnen und fliegt raus. Da ahnen Franzi und Kim, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Ist etwa Bestechung im Spiel?
Einen Verdacht haben sie bald. Doch der stellt die Freundschaft zu Marie stark auf die Probe. Aber ist es überhaupt die richtige Spur?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 2
- Betrug beim Casting
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43931 - Kommentar zu Die drei !!! - (2) - Betrug beim Casting
Arkadia  10.05.2016 13:22

 Diese Folge finde ich nur mittelmässig, da Casting nicht so mein Thema ist. Gucke mir auch nie Casting Shows im TV an, finde so etwas langweilig ^^ Den Fall fand ich nicht so spannend, aber Unterhaltsam. Ich finde es ganz gut, dass man einige der Songs auch hören kann.

31436 - Kommentar zu Die drei !!! - (2) - Betrug beim Casting
Malte  13.11.2009 14:18

 Das Top-Thema auf fast allen Fernsehsendern, jetzt auch als Hörspiel.

Damit beweisen die drei !!!, dass sie am Puls der Zeit sind. Natürlich darf ein Betrug dabei nicht fehlen.

Der Krimi-Anteil dieser Episode ist entsprechend der Art dieser Hörspiel-Reihe etwas geringer, dafür wird viel Wert auf das "Drumherum" gelegt. Marie nimmt an dem Casting teil und erlebt dabei Höhen und Tiefen.

Fazit: Ein abwechslungsreiches Hörspiel über ein Top-Thema.