Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 7
- Die drei ??? und der unheimliche Drache
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir, weil sie sehr lustig ist und Justus viel komentiert, anstatt das er gerade handelt. Diese Geschichte ist sehr spannend und gefällt mir sehr gut, aber die beste folge der drei Fragezeichen ist sie für mich nicht gerade, weil da hätte man noch viel mehr hinein packen können, das spannend gewesen wäre. Nun gut sonst ist es wirklich eine gute Geschicht aber viel zu kurz, das sagt mein Gefühl.

silvan  08.05.2016 11:16

43921 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 Irgendwie kommt mir die Folge ein bisschen zu konstruirt vor
Als ich sie das erste mal hörte fehlte mir am Ende total der Durchblick
Aber lustig ist sie schon
Vorallem Justus der das Ganze natürlich staubtrocken kommentiert

Cath Bond  07.05.2016 16:01

43920 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 Der Spassvogel ist hier Mr. Shelby ( genial: Richard Lauffen ) und nicht Mr. Allen ( Werner Cartano ).

Ebenso ist der Hundehasser nicht Mr. Shelby ( Richard Lauffen ), sondern Mr. Carter ( klasse: Franz-Josef Steffens ).

Ansonsten ein Klasse-Hörspiel aus den Anfängen der drei tollen Kult-Detektive.

Gunther Rehm  21.04.2015 01:26

43028 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 ist spannend hab diesev folge mit meiner freundinn angehört hatten beide danach angst!!!!Ist aber cooollll!!!!

Namenlos  23.10.2010 10:49

34611 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 Ein wahrlich unheimliches Hörspiel der tollen Drei ??? - Reihe.

Besonders spannend ist die Szene, in der die drei ??? einen komischen Anruf mit Husten und Stöhnen bekommen.

Wären die drei ??? Mädchen, würde ich sagen, der Anrufer wäre ein Sittenstrolch ;-)))).

Spaß bei Seite. Dieses Hörspiel hat durch die Bank tolles Europa - Sprecher Inventar, wie z.B. Richard Lauffen, Franz - Josef Steffens, Reiner Brönneke und wie sie alle heißen.

Auch die Musik ist wieder toll:

Nur schade, das der Drache kein echter war ;-))).

Wie das Bergmonster, denn das war ja echt =-))).

Fazit: Spannendes Hörspiel mit einem Drachen auf Rädern, ein wahrlich lustiger Einfall, hihihihi;-)).

Gunther Rehm  11.03.2010 12:43

32646 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 Einfach nur toll die Folge, mehr kann man nicht sagen. Zum Glück gehöre ich zu den Glücklichen, die diese Folge als Schallplatte mit Carsten-Bohn-Musik zu Hause habe. Am besten finde ich dadrin F.-J. Steffens als Hundehasser Shelby. Herrausragend muss man in dieser Folge auch Peter Pasetti erwähnen, er macht sowohl als Erzähler als auch als Hitchcock einen prima Job, einfach nur toll der Mann. Das Ende fand ich leider etwas dürftig, da hätte ich mir noch eine Bedrohungsszene oder wenigstens ein Verschwinden von Justus, Peter oder Bob gewünscht. Wie die neue Musik ist weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie manchmal etwas düster wirkt. Die alte Musik ist wirklich toll, man fühlt sich glatt 30 Jahre zurücfversetzt. Von mir gibts 9 von 10 Punkten.

MAX  12.02.2009 09:53

28889 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 um ehrlich zu sein bin ich von manch hier stehenden komentaren sehr entrustet, ich mein HALLO stellt euch doch mal vor ihr wärt ,auch wenn es für einige schwer fällt, eines der mitglieder der drei ??? und würdet dass alles am eigenen leib erfahren , ich meine einen (angeblich)leibhaftigen drachen zu begegnen wäre doch der ober hammer, die verschiedenen gefühlsausbrüche:ANGST ,PANIK, FAZINATION, FLUCHTPLÄNE, ...........!!!!
in gigantenmäßige reptilienaugen zu sehen und überhaupt alles , dass ict doch das spannenste was man sich vorstellen kann oder etwa nicht .ich weiß wenn einem soooooein glück zu teil werden könnte ,so wie den drei ???, dass wäre der großte WAHNSINN der welt .

mein name ist beach, rocky beach  16.08.2008 21:14

27405 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 Hallo!

Ich finde, dass diese eine echt spannende und interessante Folge ist. Die Geräuschekulisse vom Strand ist wirklich super gelungen, und die Texte sind natürlich mal wieder spitze. Ich glaube, dass diese eine meiner Lieblingsfolgen ist.

David-Marcel  10.01.2007 07:22

20994 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 Bob: Ich drück mal die Bimmel.

Justus: Es geht nicht, ich bin zu fett!

Super Dialoge!

Lady_Lockenlicht  08.07.2006 15:45

17978 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 Also ich finde die Folge auch total gelungen. Die Auflösung zum Schluss ist mir zwar ein Tick zu schnell und zu simpel, trotzdem wird man sehr gut unterhalten.

Ich gebe ne 2+

METZINGER  27.12.2006 15:57

20748 - Antwort zu Kommentar Nr. 17978

 Sorry,kann die Meinungen der anderen hier nicht teilen.Voll abgedreht, eher zum müde lächeln.Für mich eine der schwächsten der alten Folgen

Namenlos  29.04.2006 22:51

16785 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 KULT! Vielleicht die beste Folge der DDF-Reihe neben "der grüne Geist"!
Hervorragendes Hörspiel, das für mich unvergessen bleiben wird.

Stinkor  25.01.2006 00:47

14994 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 kra, kra...Tote reden nicht.

Coole Folge, aber der TKKG Papagei hört sich so an als wenn er mit dem Ars.. redet.

Namenlos  27.02.2004 22:00

8142 - Kommentar zu Die drei ??? - (7) - Die drei ??? und der unheimliche Drache

 TKKG Papagei???
Also der, der drei ??? hört sich an wie immerf!

Grüße Oliver

Hummel123  28.02.2004 00:34

8147 - Antwort zu Kommentar Nr. 8142

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 7. Die drei ??? und der unheimliche Drache