Folge 15

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Spuk im Vereinsheim!

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Karallus 
Mehmet Flemming Stein 
Serkan Maximilian von Stengel 
Catrina Julia Fölster 
Alex Aaron Kaulbarsch 
Enes Lukas Sperber 
Moritz Anton Sprick 
Niko Janek Schächter 
Lennardt Martin Lohmann 
Busfahrer Robert Missler 
Platzwart Joschy Peters 
Kommentator Ulli Potofski 
Trainer Norbert Oliver Rohrbeck 
Autor: Frauke Nahrgang
Dialogbuch: Ully Arndt
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Szina Pätzoldt
Effekte: Andreas Lück
Produktion: Christoph Guder / Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2009

INFO
Gut gelaunt reisen die Teufelskicker zum Auswärtsspiel beim F.C. Grauenstein. Dort begrüßt sie David, der gegnerische Kapitän. Er teilt ihnen mit, dass sie in einem alten Vereinsheim im Wald übernachten sollen. Als er nebenbei erwähnt, dass es dort spuken soll, lachen Moritz und seine Freunde zunächst. Doch mitten in der Nacht schrecken seltsame Geräusche die Kinder auf und dann begegnet ihnen auf dem Dachboden der Geist eines vor Jahren verstorbenen Torwarts. Unsere mutigen Freunde sind entsetzt - gibt es doch Gespenster?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2008
CD, Europa, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Teufelskicker - Folge 15
- Spuk im Vereinsheim!
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?