Folge 51

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Pferdeflüsterer

Verlag: kiddinx

INFO
Das Rennpferd ?Löwenherz? wird bei einem Unfall vor Rosenborg schwer verletzt. Liebevoll pflegen Wendy, Oliver und Vanessa den Hengst gesund. Doch das Geschehen hat "Löwenherz" traumatisiert: Er ist verängstigt und aggressiv. Wendy ist ratlos. Da taucht überraschend Billy Two Rivers, der Pferdeflüsterer, auf Rosenborg auf. Er muss helfen!

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 51
- Der Pferdeflüsterer
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44203 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (51) - Der Pferdeflüsterer
silvan  01.10.2016 03:18

 Das ist eine schöne und rührende Geschichte, besonders weil es sich um Löwenherz handelt und Billy too wivers auf Rosenborg auftaucht und dem Pferd Löwenherz helfen möchte weil Billy doch ein Pferde flüsterer ist, und so wird die ganze Geschichte so spannend dass ich diese Geschichte nur weiter empfehlen kann kauft sie euch und hört sie euch ann und bewertet diese Geschichte auch so wie ich jetzt, eben diese Geschichte ist wirklich sehr spannend und hat auch sehr viel Spannung in sich, Mir gefällt Billy to wivers sehr gut, weil er von Ditmar Wunder gesprochen wird. Ditmar Wunder ist bestimmt allen bekannt weil er in den neuen John sinclair Hörspielen als John sinclair seine rolle spielt also dieser Ditmar Wunder gefällt mir wie er seine Rollen in den Wendy Hörspielen mit gespielt hat ich hoffe wir alle werden ihn nochmals als Billy to wivers hören werden,was denkt ihr darüber? Schreibt doch eure Antwort hier hinein. Ja und sonst ist es wirklich eine gute und schöne spannende Geschichte und sie hat sehr sehr viel Spannung in sich solche Geschichten gefallen mir ganz gut, weil sie so spannend sind.

35925 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (51) - Der Pferdeflüsterer
Marvin  08.04.2011 09:03

 Ein wenig unglaubwürdig finde ich den Schluss. Es kann schon sein, dass die Crew nicht mehr für Knakenbrück arbeiten will, das ist verständlich, aber jetzt sind diese ganzen Angestellten arbeitslos. Manchmal ist es sicherlich richtig, eine Entscheidung zu treffen, doch war das nicht etwas zu unüberlegt?

30840 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (51) - Der Pferdeflüsterer
Marvin  12.09.2009 14:16

 Besonders erfreut war ich, dass Billy hier mal wieder vorkam und auch gleich als Pferdeflüster agierte.
Bei Herrn Knakenbrück als Chef hätte ich wahrscheinlich auch gekündigt und ich war froh, als Löwenherz aus dessen Kuratel befreit werden konnte.
Vanessa zeigt sich erneut als echtes Biest, das nur auf ihren Vorteil bedacht ist.
Empathie spielt hier ebenfalls eine sehr wichtige Rolle und ich fand es faszinierend, dass Billy dieses störrische Pferd heilen konnte.