Sherlock Holmes (Maritim)
 
Folge 38

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das gesprenkelte Band

CharakterSprecherIn
Sherlock Holmes Christian Rode 
Dr. Watson Peter Groeger 
Helen Stoner Ariane Borbach 
Major Sascha Draeger 
Julia Stoner Dagmar Dempe 
Dr. Grimesby Roylott Eberhard Prüter 
Percy Armitage Andreas von der Meden 
Kutscher Gerhard Acktun 
Autor: Sir Arthur Conan Doyle
Dialogbuch: Ben Sachtleben
Regie: Studio maritim
Musik: Studio Maritim
Produktion: Studio Maritim
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2009

INFO
Am Ende ihrer Kräfte wendet sich Helen Stoner an Sherlock Holmes. Die Stieftochter des Menschenfeindes Dr. Grimesby Roylott fürchtet, vor Angst den Verstand zu verlieren. Nicht nur, dass auf dem ruinenhaften Landsitz bereits ihre Zwillingsschwester starb und sie seitdem allein mit dem Despoten Roylott dort lebt - jetzt deuten die gleichen Vorzeichen darauf hin, dass nun ihr Leben in Gefahr ist. Denn auch sie hörte in der vergangenen Nacht jenes unheimliche Geräusch, von dem ihre Schwester berichtete, kurz vor ihrem Tod. Ein leises, unheimliches Pfeifen..

VÖ demnächst

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Sherlock Holmes (Maritim) - Folge 38
- Das gesprenkelte Band
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

30679 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Maritim) - (38) - Das gesprenkelte Band
Hörspielfreak1992  25.08.2009 20:36

 Ich kenne und besitze alle Hörspielfogen dieser unschlagbaren Reihe und diese Folge ist mein Liebling, sie ist klasse wie alle anderen aber irgendwie ist mir diese mein Liebling geworden gleich beim ersten hören.