Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Top Secret - Folge 3
- Tage des Zorns
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Top Secret

Folge 3  

Tage des Zorns

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Klaus-Dieter Klebsch 
Jade Morgrave Christine Pappert 
W. Ashton Rawleigh Thomas Karallus 
Charles Desmond Wolfgang Condrus 
Mr Barker Andreas Borcherding 
James Grain Gerhard Acktun 
Lance Carson Peter Groeger 
Reporter Karin Eckhold 
Reporter Susanne Meikl 
Reporter Michael Tietz 
Sportreporter Reent Reins 
Dr. Alastair Stark Klaus Dittmann 
Dr. J.F. Jacobson Peter Weis 
Samantha Jo Kern 
Yüen Chang Michael Iwannek 
 Lutz Riedel 
 Gadah Al Akel 
 Pia Werfel 
 Ghada Al-Akel 
Dialogbuch: Ellen B. Crown
Hörspielbearbeitung: Andreas Beverungen, Peter Brandt
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2009

INFO
"Solange es schläft, droht keine Gefahr. Der Schlaf zügelt seine Wut, verwirrt seinen Geist mit Träumen aus Hoffnung, Blut und Wahnsinn. Jenseits der Dämmerung lauert es auf seine Stunde. Wir sind in Sicherheit - bis der Zyklus vollendet ist. Denn wir wissen nicht, wann es wieder erwacht. Aber noch ist es nicht soweit. Noch sind wir in Sicherheit?"

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Top Secret > 3. Tage des Zorns