Nachricht zu Europa Singles
- Lari Fari Mogelzahn und die Löwenreise

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Eins?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Europa Singles
- Lari Fari Mogelzahn und die Löwenreise
Stand: 16.11.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44618 - Kommentar zu Europa Singles - Lari Fari Mogelzahn und die Löwenreise
Gunther Rehm und Ele  06.06.2017 18:08

 Ein sehr schönes und sehr liebevoll gemachtes Hörspiel aus der einzigartigen, genialen EUROPA-Schmiede.

Der kürzlich leider verstorbene, geniale Sprecher Andreas von der Meden ist voll in seinem Element, der es großartig verstanden hatte, sich in seine Rollen voll reinzuversetzen und immer eine tolle "Ein-Mann-Show in seinen Hörspielen, bot.

Der großartige Edgar Ott, den man bei EUROPA nicht oft gehört hatte ( er war der "Benjamin Blümchen" bei KIOSK ), außer bei "Rumpelmuck, der Poltergeist" und "Balduin, der Gepäckträger mit der goldenen 1", war er, glaube ich, vertreten bot eine tolle Darstellung.

Auch die andere genialen Sprecher, wie F.J-Steffens, Wolfgang Draeger, Gerlach Fiedler, Christian Mey, Richard Lauffen, Siegfried Wald, Harald Pages, Marianne Kehlau und Marek Harloff ( einige stehen nicht im Inlay ) sind einfach supergut und altbekanntes EUROPA-Inventar ( bek. aus TKKG, Drei ??? etc. ).

Die Musik ist sehr gut, es kommen einige sehr gute alte Orchesterstücke aus den 70 ern vor, die man, z.B., aus den drei ???, herkennt.

Fazit: Ein sehr schönes EUROPA-Hörspiel, daß wir, meine liebe Gabili und ich, jetzt gerade nochmal hören, wegen des Todes von Andreas von der Meden. Sprecher, Musik, Geschichte, Effekte sind einfach toll!!!.

44159 - Kommentar zu Europa Singles - Lari Fari Mogelzahn und die Löwenreise
Lutz  01.09.2016 07:42

 Ich suche fieberhaft dieses Hörspiel. Ich habe gerade meinem Sohn die Geschichte vorgelesen und würde ihm sehr gerne das Hörspiel vorspielen. Leider kann ich's nirgendwo finden (außer eine MC bei eBay für 25,- €, was ich für maßlose Abzocke halte...). Hat jemand nen Tip? Danke!