Nachricht zu Anne auf Green Gables - Folge 11
- Anne in Kingsport
- Die jungen Damen aus Pattys Haus

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Sechs?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Anne auf Green Gables - Folge 11
- Anne in Kingsport
- Die jungen Damen aus Pattys Haus
Stand: 05.06.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31604 - Kommentar zu Anne auf Green Gables - (11) - Anne in Kingsport
Alena  29.11.2009 19:53

 Das ist eine meiner Lieblingsfolgen!

Ich mag vor allem Philippa Gordon (Phil), eine neue Freundin von Anne supergern, sie ist so symphatisch und man schließt sie sofort ins Herz (was wohl auch der Stimme von Sarah Riedel zu verdanken ist). Es ist wirklich schön, wie Anne zusammen mit ihren Freundinnen/Kolleginen Phil, Priscilla und Stella in Patty's Haus zieht und es macht wirklich Spaß zuzuhören, was die Vier dabei erleben und wie sie ihre Sorgen und Freuden miteinander teilen.

Anne ist definitv eine der schönsten und qualitativ hochwertigsten Hörspielserien die es derzeit gibt. Die Sprecher sind erstklassig und die Hörspiele sind akustisch so wunderbar atmosphärisch gestaltet, dass ich jedes Mal, wenn ich die Augen schließe vollkommen in den Strudel des Geschehens hineingezogen werde.