Jules Verne (maritim)
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

In 80 Tagen um die Welt

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Klaus Jepsen 
Phileas Foog Joachim Kerzel 
Passepartout, Diener Peter Schiff 
Detektiv Fix Heinz Rabe 
Aouda, eine Inderin Sibylle Gilles 
General Sir Francis Cromarty Rolf Marnitz 
Bankdirektor Klaus Seibert 
Ingenieur Uwe Paulsen 
Seemann Hans Mahlau 
Zugführer Hans Schwarz 
Autor: Jules Verne
Regie: Kurt Vethake
Produktion: Kurt Vethake
Länge: 52:00
Verlag: maritim

INFO
Der britische Gentleman Phileas Fogg wettet in einem Londoner Club der Upper Class, dass er problemlos in der Lage sei, die Welt in nur 80 Tagen zu umreisen. Mit Hilfe eines Ballons und einem Einsatz von 20.000 Pfund will er seine These beweisen. Zusammen mit seinem getreuen Diener Passepartout macht er sich auf die Reise.

 

AUFLAGEN

CD, maritim

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Jules Verne (maritim)
- In 80 Tagen um die Welt
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?