Star Wars - Dark Lord
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Auf der Flucht vor dem Imperium

Autor: James Luceno
Dialogbuch: Oliver Döring
Regie: Oliver Döring
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2008

INFO
Die Star Wars Saga geht weiter. Erleben Sie fantastische Abenteuer mit alten Helden, neuen Freunden und dem beliebtesten Bösewicht der gesamten Galaxis: Darth Vader

Nur knapp konnten der Jedi-Ritter Roan Shryne und die junge Olee Starstone ihrem Verfolger entkommen. Doch Darth Vader ist besessen von dem Gedanken, die Jedi aufzuspüren und zu vernichten. Eine gnadenlose Hetzjagd kreuz und quer durch die Galaxis beginnt.

Die Star Wars-Fans erwartet exklusiv in Deutschland ein neues Hörspiel-Highlight. Mit der 4tlg. Miniserie "Dark Lord" knüpft Hörspielmacher Oliver Döring inhaltlich nahtlos an Episode III "Die Rache der Sith" an und beweist sein hervorragendes Können. Nach der preisgekrönten Adaption von "Labyrinth des Bösen" bringt dasselbe Produktionsteam die Trilogie des Bösen nun zum spannenden Finale und schlägt eine Brücke zum allerersten Star Wars Film: "Episode IV - Eine neue Hoffnung".

Besetzt mit den Originalstimmen aus den Filmen, unterlegt mit der originalen Musik von John Williams und gemixt mit den Effekten aus der George-Lucas-Sound-Schmiede bietet "Dark Lord" einen HörspielFilm mit perfektem Star Wars Feeling.

"Dark Lord" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Erfolgsautor James Luceno.

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Star Wars - Dark Lord - Folge 2
- Auf der Flucht vor dem Imperium
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?