Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Europa Singles
- Kunterbunter Advent für unsere Kleinen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Vielen Dank Bethany für deinen Hinweis. Ich hatte die Kassette nämlich in meiner Kindheit jeden Advent rauf und runter gehört. Allerdings hat sie es nicht mehr überlebt und ich hoffte, man würde sie auf CD wieder rausbringen. Das es unter einem völlig anderen Namen geschieht hätte ich nicht gedacht.
Somit vielen Dank.
Bei Amazon gibt es die CD zzt für 7,99€.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

mia  28.11.2010 14:47

34970 - Kommentar zu Europa Singles - Kunterbunter Advent für unsere Kleinen

 - Schneeflöckchens Reise
- Schneeflöckchen, Weißröckchen
- Schneeflöckchens Reise
- Fortsetzung Geschichte
- Leise rieselt der Schnee
- Wenn es Winter wird - Gedicht
- Die Wichtelmänner -Geschichte
- Advent bei den Mäusen - Geschichte
- Der Traum
- Das Märchen vom Schlaraffenland - Geschichte
- Nikolaus - Gedicht
- In einem kleinen Apfel
- Der Löwe und die Maus - Geschichte
- In einem leeren Haselstrauch - Gedicht
- Sterntaler - Geschichte
- Weißt Du, wieviel Sternlein stehen
- Die drei Kätzchen am Ofen - Gedicht
- A, A, A, der Winter der ist da
- Der eigensüchtige Riese - Geschichte
- Ich bin noch ein ganz kleiner Mann - Gedicht
- Lasst uns froh und munter sein
- Niklaus, Niklaus, huckepack - Gedicht
- Von drauß' vom Walde - Gedicht

Namenlos  16.06.2010 23:59

33380 - Kommentar zu Europa Singles - Kunterbunter Advent für unsere Kleinen

 Hallo,
suche nach der Hörspielkassette Kunterbunter Advent, hatte sie als Kind und hab sie furchtbar geliebt, leider ist sie weg, würd sie mir sehr gern wieder beschaffen, könnt Ihr mir helfen???? LG sonja

sonja  19.12.2010 13:44

35132 - Antwort zu Kommentar Nr. 33380

 Ich hab gerade entdeckt, dass es eine Europa cd mit den geleichen Titeln gibt:

Wir warten auf Weihnachten

Hersteller: Sony BMG Music
Entertainment GmbH / Europa

Ich hab sie bei buecher.de entdeckt, dort kostet sie 8,49 €
EAN: 0743212219821
Best.Nr.: 20074524

Bethany  01.03.2010 11:48

32532 - Kommentar zu Europa Singles - Kunterbunter Advent für unsere Kleinen

 Ich habe die MC noch. Und jedes Jahr zur Adventszeit, schon etwas vorher, beim Plätzchen backen, läuft sie immer und immer wieder.
Ich finde es eine schöne Einstimmung in die besinnliche Zeit.
Und so lange die MC noch läuft, werde ich dieses Ritual weiterführen.

Stephanie  07.02.2010 13:13

32236 - Kommentar zu Europa Singles - Kunterbunter Advent für unsere Kleinen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Europa Singles > Kunterbunter Advent für unsere Kleinen