Gabriel Burns
 
Folge 30

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Weiss

Dialogbuch: Andreas Gloge, Decision Products
Regie: Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert, Volker Sassenberg
Ton: Volker Sassenberg, Marc Sander
Schnitt: Volker Sassenberg, Marc Sander
Produktion: Decision Products
Verlag: Universal Family Entertainment
Produktionsjahr: 2008

INFO
Die Luft flimmerte. Der Gang hatte eine Biegung gemacht und plötzlich war er allein. Die weißen Mauern der Villa verloren an Substanz. Der Hauch vergangener Äonen überkam ihn - als die Erde noch jung war.

Über der Stadt thronte ein bleicher Mond zwischen blutlosen Sternen. Das Rauschen ledernder Schwingen drang durch die Nacht.

Die Ankunft der Engel.
Er sehnte sich nach ihnen und nach dem Ende aller Zweifel.
VÖ: 14.11.2008

 

AUFLAGEN

CD, Universal Family Entertainment, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 30
- Weiss
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?