Benjamin Blümchen - Gute Nacht Geschichten
 
Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Wo ist Winnie Waschbär?

Verlag: kiddinx

INFO
Damit die Kleinsten am Abend sanft einschlummern und süß träumen, gibt es Benjamin Blümchens Gute-Nacht-Geschichten. Der liebste Elefant der Welt liest auf jeder Kassette Kurzgeschichten vor, die alle an die noch kurze Aufmerksamkeitsspanne der kleinen Benjamin-Fans angepasst sind, und singt sie mit seinem Gute-Nacht-Lied in den Schlaf. So wird das Einschlafen zum Kinderspiel!

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Kein lautes Törrö
Kurze Geschichten
für Kleinkinder zum Einschlafen zu empfehlen
Spannungsbogen eher flach

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Gute Nacht Geschichten - Folge 1
- Wo ist Winnie Waschbär?
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

28863 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - Gute Nacht Geschichten - (1) - Wo ist Winnie Waschbär?
Caitmuileann  10.02.2009 17:05

 Die CD ist, wie die anderen 10 auch, recht niedlich gestaltet. Die Geschichten sind kurz gehalten...so um die 5 Minuten/Geschichte. Weitestgehend wurde auf das nervtötende Törrö verzichtet, es würde die Kleinen ja auch wieder aufwecken. Den Hauptteil der Geschichten übernimmt der Erzähler, Benjamin & Co. haben meist nur einzelne Sätze zu sprechen. Für Kinder ab 2 Jahren gut zum einschlafen geeignet, da ja eh nichts aufregendes passiert.....also nichts für Benjamin-Blümchen-Junkies ;)