Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 57
- Das große Teamspringen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 gute folge

sasasas  28.01.2012 12:54

38738 - Kommentar zu Bibi und Tina - (57) - Das große Teamspringen

 Da guckt der Autor wohl zu viel Formel 1...;D

Die HUTmacherbrüder heißen Michael und Ralf, nach Vorbild der SCHUHmacherbrüder...;) Ist mir grad in der neuen Folge, Das Ritterturnier (70) aufgefallen...

andre  07.01.2012 15:31

38595 - Kommentar zu Bibi und Tina - (57) - Das große Teamspringen

 Die Schumacher-Brüder sind auch arrogant und eingebildet...vielleicht mag die jmd. nicht...

andre  07.01.2012 15:32

38596 - Antwort zu Kommentar Nr. 38595

 Arrogant, diese beiden Hutmacher-Brüder, aber sie kriegen natürlich ihr Fett weg. Solche Charaktere tauchen in den Hörspielen (auch anderen Serien) öfter auf. Anfangs halten sie sich für etwas Besonderes, markieren den Boss, doch dann passiert irgendwas, das sie dazu bringt, ihr Gehabe zu überdenken. Das sind meist recht gute Lehren fürs Leben, aber manchmal auch ein wenig übertrieben.

Marvin  04.10.2010 13:51

34376 - Kommentar zu Bibi und Tina - (57) - Das große Teamspringen

 Ich finde die Folge ist in ordnung mehr
aber auch nicht!!!

Anne  04.11.2009 19:19

31321 - Kommentar zu Bibi und Tina - (57) - Das große Teamspringen

 Die Folge ist ein echtes Highlight in der Serie.
Diese Hutmacher-Brüder sind ja so was von unsympathisch! Zum Glück ist ihre Großmutter das ganze Gegenteil von ihnen. Clara war deutlich netter als die beiden und ich fand es richtig von ihr, Bibi und Tina die Springsättel zu schenken.
Die Szenen mit ihr und Holger in der Ruine Rotenburg fand ich am spannendsten, aber auch über den kleinen Auftritt von Trödel-Hannes habe ich mich gefreut.

Marvin  19.07.2009 16:00

30325 - Kommentar zu Bibi und Tina - (57) - Das große Teamspringen

 Muss mich meinem Vorgängerkommentar anschließen,,,

bambikitz28  29.06.2009 18:36

30124 - Kommentar zu Bibi und Tina - (57) - Das große Teamspringen

 die folge ist gut, auch wenn die hutmacher-brüder etwas zu arroganz geraten sind und die sache mit dem verschwinden von holger recht unrealistisch ist, aber da es sich ja eigentlich um kinderkassetten handelt, darf's ruhig etwas unrealistisch zu und her gehen (versteht mich nicht falsch, natürlich ist bei bibi im grunde alles unrealistisch, da sie hexen kann, aber das mit holger, der grossmutter der hutmacher-brüder und ihrem hund ist einfach ein wenig zu... weiss nicht genau, wie ich das nennen soll, einfach etwas zu viel, zu typisch für so abenteuer-geschichtchen, zu oft dagewesen halt). aber eben, im grossen und ganzen gefällt mir die folge sehr gut.

nanjama  27.08.2008 13:35

27517 - Kommentar zu Bibi und Tina - (57) - Das große Teamspringen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 57. Das große Teamspringen