Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn
 
Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Piratencreme

CharakterSprecherIn
Käpt'n Blaubär Wolfgang Völz 
Hein Blöd Edgar Hoppe 
Bärchen Thea Frank 
Bärchen Alexander von Süßkind 
Bärchen Florian Baldenius 
Dialogbuch: W. Moers, B. Lassahn
Regie: W.-A. Lange
Musik: P.W. Schmitt, bes Musikverlag
Produktion: Ravensburger Film+TV
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1991

INFO
Käpt'n Blaubär erzählt lustige Geschichten aus seinem Seefahrerleben. Willst du auch zuhören?

Seite 1:
- Piratencreme
- Käpt'n Seekrank und seine blöden Matrosen
- Der größte Teppich der Welt

Seite 2:
- Robinson Blaubär
- Der Untergang von Atlantis
- Das Gespensterschiff

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk, 1991

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn - Folge 1
- Piratencreme
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

36047 - Kommentar zu Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn - (1) - Piratencreme
Michele Longo  25.04.2011 16:06

 In der allerersten Folge "Käpt'n Seekrank und seine blöden Matrosen" sagt Käpt'n Blaubär warnend zu seinem Leichtmatrosen Hein Blöd,als er das "Wunnergewehr" benutzen wollte : "HEIN,UM GOTTES WILLEN,NICHT DAS GEWEHR! DAS IST GELADEN!"