Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Tony Ballard - Folge 3
- Die Rache des Todesvogels
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Tony Ballard

Folge 3  

Die Rache des Todesvogels

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Klaus-Dieter Klebsch 
Tony Ballard Thorsten Sense 
Vicky Bonney Dorette Hugo 
Frank Esslin Simon Jäger 
Lance Selby Aart Veder 
Tucker Peckinpah Christian Rode 
Paco Benitez Lutz Mackensy 
Paco Benitez jr. Frank Baumgart 
Seth Elliot Konrad Halver 
Tahaa Oliver Rohrbeck 
Dick Turbid Daniel Antonowicz 
Willard Curry Tom Steinbrecher 
Daniel Krupinski Said Hooboty Fard 
Frau Nina Jacob 
Autor: A.F. Morland
Dialogbuch: Thomas Birker, Christian Daber
Regie: Thomas Birker
Musik: Tom Steinbrecher
Ton: Jörg Schuler
Schnitt: Jörg Schuler
Produktion: Thomas Birker
Redaktion: Thomas Rippert
Verlag: DLP - Dreamland Production
Produktionsjahr: 2008

INFO
Rache, blutige Rache blüht Tony Ballard für die Vernichtung des Blutgeierdämons Paco Benitez. Seine Freundin Vicky Bonney wird in die Karibik entführt um dort geopfert zu werden.
Als Tony Ballard davon erfährt, jagt er den Entführern hinterher um seine Freundin aus den Fängen des Bösen zu befreien.
In der Karibik angekommen muss er feststellen, dass Paco Benitez ein schreckliches Erbe hinterlassen hat. Zusammen mit seinem neuen Freund Frank Esslin muss er um das blanke Überleben kämpfen?

 

AUFLAGEN

CD, DLP - Dreamland Production, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Tony Ballard > 3. Die Rache des Todesvogels